Im Garten

Draußen ist es doch am schönsten! Erst recht, wenn man an einem lauen Sommerabend mit einem Gläschen badischem Wein und der Vorfreude auf gutes Essen unter grünen Bäumen in unserer Gartenwirtschaft sitzt. Auch durstigen und hungrigen Radlern oder Wanderern helfen wir in unserem gemütlichen Biergarten ruckzuck wieder auf die müden Beine, denn da wirken ein schäumendes Pils und ein Straßburger Wurtsalat mit Brägele wahre Wunder!
Und kleine Gäste haben einen Riesenspaß auf unserem Kinderspielplatz mit Rutsche, Schaukel und Sandkasten für stundenlange Buddeleien...

Zwischen Kräuterbeeten, Lavendel und Rosensträuchern haben wir Platz für bis zu 120 Gäste - also genug, um auch Ihre Feierlichkeiten im Garten auszurichten. Sei es die Kaffeetafel oder der Apéritif mit Flying Buffet - im Grünen feiert es sich einfach wunderbar!

Unsere Gartenwirtschaft wird garantiert jedes Jahr am ersten Mai eröffnet... Sollte das Wetter es besonders gut mit uns meinen auch schon früher...